Impulsgeberin Barbara Niederschick

„Schubladendenken ist mir fremd! Ich bin an Zusammenhängen und Auswirkungen interessiert“.

Impulsgeberin Barbara Niederschick

Ich begleite Entwicklungsprozesse. Die Organisation wird analysiert und je nach Problemstellung wird der geeignete Weg und die passende Methode gefunden. Mein Ansatz ist die systemische Beratung, die ihren Fokus auf die Ressourcen- und Kompetenzenstärkung des Unternehmens legt. Für Unternehmer und Führungskräfte stehe ich als Coach und Sparringspartner zur Verfügung, um die persönlichen Kompetenzen zu entwickeln. Die Orientierung mit Menschen- und Methodenkompetenz zieht sich als roter Faden durch.

Unternehmensberatung und Organisationsentwicklung

• Geschäftsmodelle, Produkte und Leistungen
• Potenzialanalyse und Strategieentwicklung
• Digitale Transformation und Innovation
• Positionierung
• fachlich und auf Prozessebene mit konkreten Strategien, Zielen und Maßnahmen
• Service Design & Design Thinking

Ihr Wirbelwind für Workshops und Klausuren mit Wirkung!